ESCAPE GAME

Erregende Spannung bis zur letzten Minute

17-02-03_8-49 PM_JT-min.jpg

 ANTISERUM VIRUS INFECTION

Geocaching war gestern: Ausgerüstet mit den neuesten Tablets, modernster Software und weiteren Equipment begebt ihr euch auf ein spannendes Rätsel. Nur gemeinsam werdet ihr es schaffen, die gestellten Aufgaben in der vorgeschriebenen Zeit zu meistern. Hierbei müsst ihr nicht nur die Uhr im Auge behalten, sondern ebenso darauf achten, dass euch andere Teilnehmer*innen des Spiels nicht sabotieren. Gegebenenfalls müsst ihr euren Mitstreitern einfach zuvor kommen.

WAS IST PASSIERT?

17-02-03_7-47 PM_JT-min.jpg

Eine Welle neuer Terroranschläge stellt die Welt vor eine drohende Katastrophe. Professor Dr. Robert Sens wurde vor 2 Wochen samt Team entführt. Dabei wurden sechs der schlimmsten Mutationen des Ebola Virus aus dem Labor gestohlen. Mittlerweile wurden Infektionen an verschiedenen Orten der Welt gemeldet. Die Epidemie breitet sich unaufhörlich aus. Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) hat bisher weder die Mutationen genau entschlüsseln noch ein Antiserum herstellen können.

WAS IST ZU TUN?

Das Spiel beginnt, der Countdown läuft! Ihr werdet zu Beginn in Teams von 5 Personen eingeteilt. Nur 90 Minuten bleibt dir und deinen Freunden um die nötigen Puzzelteile zusammenzufügen und damit das Antiserum für ein hoch ansteckendes Virus zu entwickeln. Nur wenn du mit deinem Team zusammen arbeitest, werdet ihr innerhalb der vorgegebenen Zeit das Antiserum herstellen und damit euch und die gesamte Nation vor dem Supergau bewahren können!

LOCATION

Es geht um euer gemeinsames Erlebnis, deswegen darf es an nichts fehlen. Unsere gastronomischen Partner wie Hacienda Cospuden & Chocolate sorgen nicht nur für ein rundum schönes Ambiente, sondern haben auch eine passende Getränke- und Speisenauswahl für euch.

WÄHLE EINEN TERMIN:

Samstag, den 26. Januar 2019 - 19:00 Uhr in der Hacienda Cospuden

Samstag, den 23. Februar 2019 - 19:00 Uhr im Red Bull Stadion

Samstag, den 30. März 2019 - 19:00 Uhr im CHOCOLATE

IHR SEID SCHON FAST EIN TEAM?

Seid ihr schon 4 Personen? Dann fehlt euch ja nur noch eine Person, um ein Team zu bilden! Deswegen schenken wir euch die 5. Person! Denn nichts ist schöner als im Team mit seinen Liebsten und Freunden zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu zeigen, wie stark und clever ihr gemeinsam seid.