Mitglied im Gesundheitsclub der IKK classic

IKK classic kooperiert mit Freizeitcampus

Super News für alle IKK classic - Versicherten: In den letzten Zügen des Jahres 2017 konnten wir mit der IKK einen großen Verbündeten ins Boot holen. Das bedeutet vor allem immense Vorteile für alle Versicherungsnehmer der IKK classic. Diese können nun als Teil des Bonusprogramms richtig sparen. Somit ist ein weiterer Anreiz geschaffen, damit wir in der Saison 2018 noch mehr Leute auf´s Wasser bekommen.

Ein starker Partner

Die IKK classic ist mit 3,3 Mio Versicherten Deutschland´s 5. größter Versicherungsgeber. In mehr als 200 Geschäftsstellen bundesweit beschäftigt sie 7000 Mitarbeiter. Als starker Partner des Handwerks arbeitet die IKK classic eng mit Handwerkskammern, Kreishandwerkerschaften, Landesinnungsverbänden und Unternehmerfrauen im Handwerk zusammen. Mit individueller Beratung und einem passgenauen betrieblichen Gesundheitsmanagement setzt sie den Anspruch "Gesunde Mitarbeiter – gesunde Betriebe" in die Tat um.

An die Paddel … Fertig? … Los!

Informiert euch frühzeitig bei eurer Krankenkasse, welche Programme in welcher Höhe bezuschusst werden. Alles geklärt? Dann nichts wie ran an den Computer oder das Handy. Online könnt ihr das Kurse und Boards an eurem Lieblingssee reservieren. Sollte das Wetter uns doch einmal einen Strich durch die Rechnung machen - keine Sorge, wir finden gemeinsam einen anderen Termin.