Saisonstart 2019

Wir starten in unsere 5. Saison am Samstag den 25. Mai

2018 war ein Sommer voller schöner Tage. Und die Gelegenheit nach der großen Stadthitze nochmals eine Runde über den See zu paddeln ist für Viele eine willkommene Abwechslung gewesen. Sommerferien, Geburtstage, Sonnenuntergänge, JunggesellInnenabschiede, Schulanfänge, Hochzeiten, Kurse, Kurse, Kurse und ganz viele Stunden an den schönsten Seen Mitteldeutschlands haben wir mit euch verbracht. Und es war großartig.

Auch für den kommenden Sommer haben wir uns natürlich wieder Gedanken gemacht, wie wir euch täglich ein bisschen Urlaub organisieren können. Denn Urlaub ist nicht allein die Zeit, die wir in den Terminkalender fett umkreisen, sondern ist eine innere Einstellung, die wir uns täglich schenken können. Sich gemeinsam mit den besten Freunden auf den Weg machen und etwas erleben oder den Lieblingsmenschen an der Hand mitziehen und etwas Neues ausprobieren. Die Welt ist voller Abenteuer und wir möchten euch so viele wie möglich auch in diesem Sommer ermöglichen.

Dafür haben wir unser Kursprogramm überarbeitet und bieten euch neben den Klassikern der Grundlagenkurse, auch einen Kurs für 50+ an und haben mit SUP Yogafit und SUPreme Yogalates auch wieder sportliche Herausforderungen on Board. Eine heiße Erweiterung in unserem Programm ist SUP Surfing und Segeln und wer es gar nicht so actionreich mag, der kann sich ab sofort auch mit einem Kanu dazu gesellen.

Was wir schon länger im Programm haben, aber vielen noch gar nicht so aufgefallen ist, sind unsere Progamme für trockene Füße. Mit Floßbau lässt sich gemeinsam im Team ganz wunderbar an einem Strang ziehen. Auch mit den Beach Games und den Tablet Touren konnten wir letzte Saison viele von euch begeistern.

Auch für Kinder und Jugendliche haben wir unser Highlights nochmal ein bisschen aufgepimpt und bieten nicht nur den Schulkindern ein Maximalangebot in den Sommerferien, sondern haben auch unsere Abenteuer-Geburtstage nach den wunderbaren Erfahrungen der letzten Saison ausgefeilt und erweitert.

Ihr seht, es gibt viel zu Erleben. Und wer jetzt sagt, dafür muss man aber auch das Geld haben, denn empfehlen wir unsere zahlreichen Angebote Geld zu sparen. Denn wer leidenschaftlich ist, der soll auch ein Teil unserer Community sein. Wenn du Kurse öfter mitmachst wie z.B. SUP Yogafit sparst du natürlich. Auch mit der 5er und 10er Karte kannst du wieder ordentlich einsparen. Für Familien haben wir die FamilyCard entwickelt, damit den Spaß auch wirklich alle mitmachen können und der nächste Geburtstag für die KIDS unvergesslich bleibt. Mit dem Sommerferienprogramm versuchen wir allen Kindern es zu ermöglichen günstig richtig viel erleben zu können, weil wir glauben, dass jedes Kind es verdient hat aufregende Ferien zu erleben. Und auch für jeden Einzelnen haben wir immer mal wieder einen Rabatt versteckt. Denn wir lieben unsere Seen und wir lieben es mit euch das Leben mit den Wogen zu genießen.

Startet gemeinsam mit uns am 25. Mai in eine neue aufregende Saison. Wir laden euch zur Saisoneröffnung zum gemeinsam Anpaddeln ein und haben auch noch die eine oder andere Überraschung für euch vorbereitet. Grillen, schöne Musik, entspannte Gesichter.

Also: Save the Date! Wir sehen uns am 25. Mai 2019 am Kulkwitzer See.

 
David Schäfer