Sommerferienangebot - für Kids & Familien

In der Zeit vom 26.06.17 - 04.08.17 haben wir, wie im letztem Jahr, ein breites Angebot für Kinder während der Sommerferien zu bieten. Neben Stand Up Paddling und unserem Wassertrampolin gibt es nun auch Tablet-Touren am Kulkwitzer See, Cospudener See und im Clara-Zetkin-Park. Damit auch der gemeinsame Spaß in der Familie während der Ferienzeit nicht verloren geht, bieten wir einmal pro Woche SUP Family an. Hier können Eltern mit ihre Kindern gemeinsam paddeln. Unsere Boards sind aufblasbar und tragen genug Gewicht um gemeinsam zu paddeln!

Neu 2017: Unser Floßbau + Kanu Angebot. Hier baut ihr gemeinsam mit anderen Kids ein großes Floß, welches im Anschluss natürlich auf dem Kulki auf seine Schwimmfähigkeit getestet wird.

Unsere Programmblöcke sind auch sehr gut für größere Gruppen geeignet. Solltet ihr eine Hortgruppe, ein Feriencamp oder ähnliches sein, könnt ihr natürlich auch weitere Termine anfragen. Wenn euer Wunschtermin bereits ausgebucht sein sollte ruft einfach an und wir finden eine Lösung.

Für Fragen über unser Angebot, erreicht ihr uns unter 0341- 247 740 21

Sophie Kaufmann