Stand Up Paddle Kurse

Wir lieben Stand-Up-Paddling…

… und möchten unser Know-How gerne mit dir teilen, damit du schnell Erfolge erzielst und unbeschwert über den See paddeln kannst. Für alle, die noch nie auf einem Board standen, empfehlen wir daher eine Einführung unter professioneller Anleitung. Denn nichts ist frustrierender als immer wieder vom Board ins Wasser zu fallen, ohne einmal gestanden zu haben.

Wir freuen uns auch auf alle, die mit uns noch weitergehen und sich von uns mit dem richtigen Techniken für Touren, verschiedene Gewässer und Wetterlagen und Stand-Up-Paddling als Training ausstatten lassen.


Unsere Schnupperstunde

Easy Going auf dem See? Mit dem Go Easy geht’s ganz leicht…

10.png

Go Easy

Wir zeigen dir in 60min wie du Körperkoordination und das Gleichgewicht zusammenbringst und dabei eine gute Haltung bewahrst.

Einsteigerkurs in kleiner Gruppe

Die richtige Technik garantiert nicht nur richtig viel Spaß, sondern sorgt auch für den nötigen WOW-Effekt. Wenn die Grundlagen erst mal gelegt sind, gehen wir in die kleinen Feinheiten, um Geschwindkeit und Wendigkeit zu optimieren. Du hast 120 min Zeit richtig viel auszuprobieren.

Ready to Ride

Schritt für Schritt zeigen wir dir die verschiedenen Bewegungsabläufe und Paddeltechniken in Zusammenhang von Gleichgewicht und Körperkoordination.

Intensiver Privatkurs

Der „Freerider“-Kurs bietet dir 90 Minuten persönliches Training mit einem zertifiziertem Trainer oder Trainerin.

16-08-07_8-13 PM_JT.jpg

Freerider

Wir richten uns nach deinen persönlichen Wünschen und Neigungen – ob Anfängerkurs oder leistungsorientiertes Fitness- oder Techniktraining - du entscheidest!

Nachdem du einmal in die Welt des Stand Up Paddling eingetaucht bist, stehen dir alle Türen offen. Hast du Lust mit uns eine Tour vom Cospudener See bis zum Stadthafen zu machen oder möchtest du deine Lieblingsmenschen zu einer Sunset-Paddle-Tour entführen? Stand Up Paddling bedeutet das Leben mit den Wogen der Wellen zu genießen. Du kannst deine Lebensfreude jederzeit auch als Geschenkgutschein mit deinen Freunden teilen.

David Schäfer