SUP'n Burger

Einmal Kurzurlaub "all inklusive", bitte!

Der Sommer 2019 wird lecker!

Jeder brauch mal eine Auszeit, um seine Ressourcen aufzufüllen. Nutzt unser Angebot, um dir und deine Lieblingsmenschen einen Kurzurlaub mit Südseefeeling zu gönnen. Kleine Freuden stärken unsere Beziehungen und geben uns ein gutes Gefühl. Raus aus dem Alltag und rein in das Urlaubsfeeling des Cospudener Sees hat man nicht nur das Gefühl ganz woanders zu sein, sondern kommt gemeinsam auch auf andere Gedanken. Zuerst powert ihr euch 1,5 h auf dem Wasser aus, dann gönnt ihr euch eine wohlverdiente Pause und schöpft neue Kraft für die nächste Runde. Mit Freizeitcampus und der Hacienda Cospuden bekommst du jetzt dein All Inclusive Paket zum Vorteilspreis: Das Angebot umfasst neben der Boardleihe zwei Burger und zwei hausgemachte Limonaden für dich und deine Begleitung für 39,90€

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • 2 SUP Boards für 1,5 h

  • 2 saftige Burger eurer Wahl von den Burgerspezialisten der Hacienda

  • 2 selbstgemachte Limonaden eurer Wahl

  • Preisersparnis 18,00€

Wir freuen uns auf euch!

Kommt vorbei und genießt eine entspannte gemeinsame Zeit mit SUP’n Burger. Wir und das Team der Hacienda Cospuden erwarten euch am Nordstrand des Cospudener Sees:

Saisonöffnungszeiten vom 25. Mai bis 30. September 2019, Dienstag - Sonntag 10:00 Uhr - 20:00 Uhr.