Sommerferienprogramm 2020

Der Sommer steht vor der Tür! Was gibt es da schöneres als am See zu sein? Damit sich auch die Eltern nach einem anstrengenden Jahresstart entspannen können, nehmen wir die Kinder an die Hand und bieten ihnen ein tolles Ganztagsprogramm an der frischen Luft an, das auf Bewegung und Spaß abzielt!

mehr anzeigen


Hier wird keinem Kind langweilig, denn unsere Programme sind vielfältig und abwechslungsreich. Jeden Tag bieten wir eine bunte Auswahl an Aktivitäten an, von Beach Games, Stand Up Paddling, Floßbau Challenge uvm. – wir bieten tolle Projekte und betreuen außerdem die Kids wochentags von 8 bis 15 Uhr. Je nach derWetterlage entscheiden wir am jeweiligen Tag, was wir machen. Gerne können die Kindern auch mehrere Tagen nacheinander kommen und werden dabei jedes Mal ein abwechslungsreiches Programm erleben! Auch Eltern sind herzlich eingeladen dabei zu sein und den Tag zu begleiten, ohne direkte Verantwortung für die Kinder zu tragen. Sie können sich z.B. auch mit einem Buch in den Schatten zurückziehen, während die Kleinen von uns unterhalten werden.

weniger anzeigen

Sommerferienprogramm 2020

tägl. 8:00 -15:00

Ganztagsbetreuung mit der extra Portion Abenteuer! 

ab 29,90€

 

Sommerferienprogramm 2020

Sommerferienprogramm am Cossi

tägl. 8:00-15:00
Ganztagsbetreuung mit der extra Portion Abenteuer! 

ab 29,90€