SUP Specials & Events

In der Saison 2018 starten wir Dank eure Hilfe richtig durch! Hierfür bieten wir euch eine Vielzahl an Gelegenheiten um noch mehr Abwechslung in euren Alltag zu bringen. Neben unseren öfter stattfindenden Stand Up Paddling- Specials "Sunset Tour" und "Moonlight Tour", steht Sachsen´s größtes Beachsoccer Cup für Schulen und Fußballvereine, vom 14.05.-18.05.2018, auf unserer To-Do-Liste.

Über unseren Eventkalender könnt ihr  sämtliche Termine einsehen. Wunschtermin dabei? Dann meldet euch schnell an! Gerade unsere "Moonlight Tour" wird nur an 3 Terminen von Juni bis August stattfinden. Da sich der Faktor Spaß nicht gerade linear mit der Teilnehmerzahl erhöht, werden die Plätze für unsere Stand Up Paddling- Specials begrenzt sein. Doch wer kann schon so weit vorhersagen wie sich das Wetter verhält? Richtig. Niemand! Deswegen kauft ihr bei uns auch nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack". Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen oder euch kommt etwas wichtiges dazwischen - wir finden eine unkomplizierte Möglichkeit, wie ihr trotzdem auf eure Kosten kommt!

Stand Up Paddling- Specials in Leipzig