Yoga, Pilates & Zumba®

Yoga+Pilates.jpg

Sport auf der Matte war gestern. Jetzt wird auf dem Surfbrett und am Strand trainiert!

Der stressige Alltag führt oft dazu, dass wir selbst auf der Strecke bleiben. Kannst du dich erinnern, wann du dir das letzte Mal wirklich Zeit für dich genommen hast? Du fühlst dich reif für die Insel, aber die Karibik liegt momentan in unerreichbarer Ferne? Wir haben da eine tolle Alternative für dich oder jemanden, dem du eine Freude machen willst!

Unsere Kurse SUP Pilates, SUP Yogafit und SUP Fitlates sind ideale Erlebnisse, um eine Auszeit von der Umwelt zu nehmen und sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren – und das mitten im Wasser auf einem Board. Im perfekten Zusammenspiel zwischen Natur, Körper und Geist fällt es leicht, die Seele baumeln zu lassen. Dabei musst du kein Profi sein, denn hier stehst du im Mittelpunkt. Du bist perfekt so wie du bist und unsere Trainerinnen bringen dich an den Punkt, wo du deinen persönlichen Flow finden kannst. Willst du es dynamischer und der ein oder andere Tropfen Schweiß darf auch vergossen werden, dann ist unser Zumba® am Strand das Richtige für dich.

Alle verfügbaren Termine findest du in den Angeboten. Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an! Ab einer Gruppengröße von 6 Personen könnt ihr auch Sondertermine vereinbaren. Meldet euch einfach bei uns.