Kulkwitzer See (Juni- September)

Freizeitcampus – Kulkwitzer See
Seestraße 1 (für genauen Standort siehe Karte)
04207 Leipzig

Öffnungszeiten „Kulki“

 

Montag geschlossen
Dienstag

geschlossen

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

geschlossen

Freitag

geschlossen

Samstag

10:00 – 19:00

Sonntag

10:00 – 19:00

Bei unngünstiger Wetterlage behalten wir uns vor, die Station eher zu schließen bzw. geschlossen zu lassen.

Anfahrt mit dem Auto

Du verlässt Leipzig über die Lützner Straße und biegst ca. 250 m nach dem Ortsausgang links in die Seestraße ab. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du auf dem Parkplatz auf der rechten Seite (kostenpflichtig) parken. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad hältst du dich nach dem Parkplatz links und bist innerhalb von 5 min an unserem blauen Häuschen direkt an der Promenade beim DLRG-Turm.

Anfahrt mit der Straßenbahn und S-Bahn

Straßenbahnlinie 15 Richtung Miltitz bis Plovdiver Straße. Straßenbahnlinien 1 in Richtung Lausen bis Endhaltestelle Lausen. S1 Richtung Miltitzer Allee bis Endhaltestelle Miltitzer Allee. Ab da jeweils ca. 15 Minuten Fußweg bis zu unserer Station.

Erholungspark Mondsee (Juni – September)

Freizeitcampus – Mondsee
Sonnenweg 1
06679 Hohenmölsen

Öffnungszeiten am Mondsee

Kurstermine und Boardverleih auf Anfrage.

Freizeitcampus – Büro (Ganzjährig)

Sportforum (Red-Bull-Stadion)
Büro 2.01-2.03
Am Sportforum 3
04105 Leipzig

Wenn du uns im Büro besuchen möchtest, ruf uns vorher unter 0341 – 581 532 26 an oder schreib uns eine E-Mail, um sicher zu gehen, dass wir auch da sind!

Anfahrt mit dem Auto

Entlang der Jahnallee bis zur Kreuzung Am Sporforum/Marschnerstraße. Dort auf die Schnellstraße „Am Sportforum“ abbiegen und an der Arena Leipzig vorbeifahren. Direkt vor dem Red-Bull-Stadion befindet sich das Sportforum. Ein großer kostenloser Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Über das rechte Treppenhaus gelangst du direkt zu unserem Büro: Du findest uns im 2. Stock direkt am Treppenhaus (Zimmer 2.01-2.03).

Anfahrt mit der Straßenbahn

Straßenbahnlinien 3,7,8 und 15 bis Haltestelle Waldplatz oder Sportforum. Von dort aus ca. 10 Minuten zu Fuß die Schnellstraße „Am Sportforum“ entlang, bis zum Red-Bull-Stadion.

Kontakt

Schreib uns!

    Ruf uns an!

     

    Du erreichst uns täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0341 – 581 532 26.