SUP 2 Go – mehrtägiger Boardverleih

}
Dauer: ab 24 h
Ab 39.90 €

Kulkwitzer See

Im Erlebnis enthalten

 

✓ Ausleihe aufblasbares SUP-Board & Paddel

✓ Tragerucksack, Pumpe, Leash, Flickzeug

✓ Beratung zum passenden Board

 

Grenzenloser Paddelspaß: SUP-Boards zum Mitnehmen
Du wolltest schon immer auf deinem Lieblingssee paddeln oder eine Tour über einen Fluß machen? Du möchtest Urlaub oder einen Kurztrip machen und dabei nicht auf Stand Up Paddling verzichten? Du spielst mit dem Gedanken, dir selbst ein Board zu zulegen und willst verschiedene Modelle testen? Du kannst dir bei uns Boards für einen oder mehrere Tage mieten und mit ihnen dein persönliches Paddelabenteuer erleben. Die Boards werden mit Luft gefüllt und sind daher sehr einfach zu transportieren. Zusammegerollt passen sie in jeweils einen stabilen wasserdichten Tragerucksack mit Vordertaschen. Pumpe, ein Fibreglasspaddel, ein Reparaturset, eine transparente Leine und eine glänzende, hochwertige Finne sind ebenso enthalten. Einfach aufzublasen und zu entlüften, mit den aufblasbaren Boards von Jobe bist du in kürzester Zeit auf dem Wasser. Du kannst (je nach Verfügbarkeit) zwischen verschiedenen Modellen wählen. Gerne beraten wir dich, was für deine Größe, deine Vorerfahrung und dein Vorhaben das geeigneteste Board ist. Bitte gebe im Buchungsvorgang bei den Zahlungsoptionen an, wo du das Board abholen möchtest. Möglich ist eine Abholung an der Station am Kulkwitzer See oder nach Absprache.

    Terminanfrage

    Wichtiges zum Ablauf

    Ein Nachweis über einen absolvierten Kurs wird nicht benötigt...
    Aber für alle, die noch nie auf einem SUP Board standen, empfehlen wir von Herzen einen Kurs, denn Stand Up Paddling sieht zwar sehr einfach aus, benötigt am Anfang allerdings einige Vorübungen, um den Körper mit der Überforderung, sowohl Gleichgewicht als auch Koordination zeitgleich zu händeln, zu unterstützen.
    Du bekommst das richtige Board...
    Unsere Teamer*innen sorgen dafür, dass du auf dem Wasser Spaß haben kannst und geben dir das passende Board, das zu deiner Größe und deiner Vorerfahrung passt. Dabei greifen wir auf aktuelle Marken-Boards unseres Partners JOBE zurück. 
    Abholung der Boards...
    Du kannst dein Board während der Öffnungszeiten an unserer Station am Kulki oder nach Vereinbarung abholen. Das Board wartet dann schon fertig verpackt auf dich.
    Rückgabe der Boards...
    Die Boads müssen abgelassen und zusammengepackt mit dem vollständigen Zubehör abgegeben werden. Achte darauf, dass das Board beim Zusammenpacken komplett getrocknet ist, damit kein Schimmel entsteht. Auch sollte es mit einem Handbesen von Sand und Dreck abgeputzt sein, damit beim Zusammenrollen keine Risse entstehen. Bei groben Mängeln behalten wir uns vor, die Kaution einzubehalten.
    Eine genaue Anfahrtsbeschreibung...
    … erhälst du in der Mail mit der Buchungsbestätigung.
    Weitere wichtige Informationen...
    … kannst du unter unseren FAQ finden.

    Das solltest du mitbringen

    • Kopie deines Personalausweises
    • Kaution

    An der Station ausleihbar (gegen Gebühr und nach Verfügbarkeit)

    • Brillenbänder
    • wasserfeste Uhren
    • wasserfeste und schwimmende Handykits
    • Neoprenanzüge in verschieden Größen

    Deine Buchungsvorteile

     

    Schnelle & einfache Buchung
    Tickets sofort per E-Mail
    ~

    Sicheres SSL Zertifikat

    Online­-Reservierung

    Deine Buchungsvorteile

    Schnelle & einfache Buchung
    Tickets sofort per E-Mail
    ~
    Sichere SSL-verschlüsselte Online-Zahlung
    Fixe Reservierung, kein Stress vor Ort

    Kundenmeinungen